Wir wissen, was wir tun…

Wir können zwar nicht die Welt neu erfinden, sie dafür aber mit unseren Softwarelösungen ein kleines Bisschen einfacher gestalten. Seit 10 Jahren bieten wir von unserem Standort im Technologiepark der schönen kleinen Stadt Paderborn die passende Prozessberatung und IT-Lösungen für Unternehmen aus ganz unterschiedlichen Branchen an.

Unser Name ist Programm…

IT-Solutions – Erstklassige Software-Lösungen entwickeln, Kunden mit unseren Produkten begeistern und die Balance zwischen exzellenter Software und individueller Beratung durch Kunden- und Lösungsorientiertes Arbeiten erschaffen. Das ist unser eigener Anspruch und unsere persönliche Verpflichtung – jeden Tag aufs Neue.

Entwicklung ist unsere Motivation…

…sowohl fachlich als auch persönlich. Unser Job ist erst dann erledigt, wenn der Kunde begeistert und das Problem optimal gelöst ist. Durch unsere langjährige Projekt- und Beratungserfahrung kennen wir uns mit der richtigen Vorgehensweise aus und haben das notwendige IT-Know-How, um unseren Kunden optimale Beratung zu bieten und die jeweils richtige Lösung zu entwickeln.

Als Hundeliebhaber aus ganzem Herzen sehen wir uns selber auch als „Dogs of Sharepoint“, was unser umfangreiches Wissen bezüglich Microsoft SharePoint, Azure etc. mehr als bestätigt.

Ob Mail, Anruf, Brieftaube, Rauchzeichen oder ein persönlicher Besuch – wir freuen uns über jegliche Art von Kontaktaufnahme!